Über mich

Herzlich Willkommen zu DIALOGOPTION.

Mein Name ist Sven Himmen und ich bin derjenige, der die hier veröffentlichten Texte schreibt. Ich bin Schriftsteller und habe bisher drei Bücher sowie zwei Comicbände herausgebracht (Informationen). Gleichzeitig veröffentliche ich allerlei Zeug auf meiner Internetseite spa-zone.de. Auf meiner Comicseite diepinguine.de ist zwar momentan nichts mehr los, dennoch könnt Ihr dort über 500 Comics über gelangweilte Pinguine finden. Mit meiner Frau zusammen führe ich zudem einen Online-T-Shirt-Laden mit lustigen Motiven, der auf den Namen Spruchlos hört.

Auf DIALOGOPTION schreibe ich über Videospiele, und zwar rein auf unterhaltsame Art und Weise. Die hier veröffentlichten Texte sind keine Rezensionen, sondern spiegeln meine Gedanken während des Spielens wieder. Über welche Spiele ich schreibe, entscheide ich. Ich gehe dabei nicht nach der Beliebtheit, Bekanntheit oder Aktualität der Spiele. Meine Texte sollen nicht zwanghaft informieren sondern eher unterhalten und Spaß machen.

Und genau das wünsche ich Euch jetzt: Viel Spaß mit meinen Texten.